Newsletter abmelden »

Onlineversion »

Der neue Markenauftritt von Ferdinand Gross

NEUES DESIGN, ÜBERARBEITETES LOGO

WIR FREUEN UNS, IHNEN UNSEREN NEUEN MARKENAUFTRITT VORZUSTELLEN!

Hochwertige Produkte, intelligente Prozesse, vor allem aber eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern – das ist es, was uns bei Ferdinand Gross seit über 150 Jahren auszeichnet. Mit unserem neuen Slogan „High Quality Connections“ machen wir diese starken Verbindungen zum zentralen Thema und das in einem modernen, attraktiven und hoffentlich sympathischen Look! Dabei haben wir auch unser Logo überarbeitet, damit es prägnant und hochwertig den Kommunikationsanforderungen insbesondere digitaler Medien bestens gerecht wird.

Das neue CD der Ferdinand Gross GmbH & Co. KG
Das neue CD der Ferdinand Gross GmbH & Co. KG
Das neue CD der Ferdinand Gross GmbH & Co. KG
Das neue CD der Ferdinand Gross GmbH & Co. KG

DEMNÄCHST

NEUE WEBSITE MIT NEUEN FUNKTIONEN UND SERVICES

Der neue Markenauftritt wird sukzessive medienübergreifend umgesetzt. Für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter spielt dabei die Website eine besondere Rolle. Mit vielen neuen Inhalten und Funktionen, benutzerfreundlicher Struktur, attraktivem Design und Anbindung zu allen unseren Webservices (bspw. Lieferantenportal, Webshop, Falcon) wird sie noch mehr zur zentralen Kommunikations- und Informationsplattform unserer Marke.

Launch der neuen Website ist Frühjahr 2022. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Thomas Erb, Geschäftsführer

„Wir glauben an starke Verbindungen. An produktive Kunden- und Lieferanten­beziehungen, die uns auch in einem fordernden Umfeld gemeinsam Lösungen finden lassen. Das meinen wir mit High Quality Connections und genau diese Zuversicht soll auch unser neuer Markenauftritt zum Ausdruck bringen!“

THOMAS ERB

Geschäftsführer, Ferdinand Gross GmbH & Co. KG